Willkommen auf unserem Gaming-Blog. Bei uns geht es rund um das Thema Gaming und alles was damit zusammenhängt. Wir verraten dir die beliebtesten Spielgenres, warum Strategiespiele gerade in Deutschland beliebt sind und vieles mehr. Wenn auch du ein gutes Computerspiel zu schätzen weißt, dann wirst du auf unserem Blog eine Menge Spaß haben.

Worüber wir schreiben

Unsere Artikel sollen in erster Linie informativ und interessant sein. Dazu bemühen wir uns stets, bei unseren Lesern die Spiellust zu wecken. Wir schreiben gerne Rezensionen über Spiele, die wir aktuell gerne spielen, und über die, die unsere Kindheit geprägt haben. Wir spielen gerne moderne Spiele wie Dota 2 und League of Legends, jedoch können wir uns von den Klassikern Age of Empires II, Heroes of Might and Magic III und Civilization IV nicht trennen und haben diese stets zur Hand auf einem älteren PC, der mit Windows XP läuft.

Wer wir sind

Meine Freundin und ich haben uns vor drei Jahren bei dem Dota-2-Turnier ESL One in Köln kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Computerspiele sind ein wichtiger Teil unseres Lebens und wir schreiben gerne über unsere Lieblingsspiele. Daher kam uns die Idee, einen eigenen Gaming-Blog zu führen und unsere Leidenschaft mit der deutschsprachigen Gamer-Community zu teilen.

Danke für deine Unterstützung

Wenn auch du ein leidenschaftlicher Gamer bist und unsere Arbeit unterstützen möchtest, würden wir uns sehr freuen, wenn du diesen Blog auf Social-Media teilen würdest. Wir möchten möglichst viele Menschen zum Gaming inspirieren und sie mit Spielen vertraut machen, die sie sonst nicht entdeckt hätten.